FAMILIENPICKNICK am 1. Mai 2023

27. April 2023

Ein Nachmittag für Eltern, Großeltern und auch Alleinerziehende mit Kindern. Sind Sie alle herzlich willkommen.
Einfach den Picknickkorb packen und mit der Picknickdecke unterm Arm nach Syrau kommen. Es wird einen Kaffeestand geben – und Toiletten sind auch vorhanden 😉
Der Pfarrgarten ist ab 14 Uhr geöffnet. Das Gelände bietet Platz und auch Spielmöglichkeiten. So gibt es einen Kletterturm, Sandkasten und Spielzeug, aber auch Möglichkeiten zum Volleyball und Fußball spielen.

Wir freuen uns einfach auf viele schöne Begegnungen und ein fröhliches Miteinander.
Das es fröhlich wird, dazu wird Sebastian Rochlitzer und sein Ulfie ganz sicher beitragen. Sebastian ist Musiker, Liedermacher und hat in seinem sockenliebenden, blauen Freund Ulfie, eine richtige Frohnatur an der Seite. (Kleiner Tipp – einzelne Socken nicht vergessen!)
Sein Konzertprogramm bringt nicht nur Kinder in Bewegung, sondern gefällt auch Erwachsenen. Schön, wenn Sie sich auf das Erlebnis einlassen. Es wird auch einen CD und Büchertisch geben!

Geplanter Ablauf (kleine Änderungen möglich):

14 Uhr Picknick und Spielen
15:30 Uhr Konzert
16:45 Uhr Abschluss und Auf Wiedersehen

Zusammenfassung:
Familienpicknick
Termin: 01. 05. 2023, 14 bis 17 Uhr
Leitung: Ulrike Pentzold und das Team Kinder-Jugend-Bildung
Ort: Pfarrgarten/Arche, 08548 Syrau, Frotschauer Str. 8
Teilnehmer: Familien mit Kindern ab 5 Jahre

Bei Regen findet das Konzert in der Arche statt.

siehe auch Veranstaltungen: https://kirchenbezirk-vogtland.de/veranstaltungen/#list-event_5614