Classic Brass – Weihnachtskonzert in der St. Aegidiuskirche Lengenfeld

27. Nov 2022
Plauen Kirchenbezirk Vogtland
"Es ist ein Ros entsprungen"

Das Weihnachtsprogramm von CLASSIC BRASS stellt für viele Musikliebhaber traditionell ihren unbestrittenen Jahreshöhepunkt dar.
Was ist so faszinierend an diesen fünf Profi-Blechbläsern? Sie verstehen es seit Jahren das Publikum mit einer ganz eigenen Art in ihren Bann zu ziehen und selbst skeptische Ersthörer für die Blechbläserkammermusik zu begeistern. Und obendrein ist ihr musikalisches Präsent liebevoll verpackt mit einer zu Herzen gehenden, geistreichen und humorvollen Moderation.
Mit dem neuen Weihnachtsprogramm ist CLASSIC BRASS ein wahres Meisterstück gelungen: Eine stimmungsreiche Abfolge mit musikalischen Glanzpunkten der für viele
schönsten Zeit des Kirchenjahres. Das Programm entlehnt seinen Titel einem der schönsten Weihnachtslieder: »Es ist ein Ros entsprungen«.
Darauf können sich die Musikfreunde schon heute freuen:
Auf deutsche und internationale Weihnachtslieder, Auszüge aus dem »Weihnachtsoratorium« und dem »Messias« sowie manchen instrumentalen Weihnachtsklassiker.

Kosten:
Erwachsene 18 € / Schüler und Studenten 12 € / Kinder bis 12 Jahre frei hier gibt es Karten: Kirchgemeindebüro Lengenfeld, Kirchplatz 2, Tel. 037606-2617, Geschenkartikel Louis Weller, Lengenfeld, Hauptstr. 13, Tel. 037606/ 2638, ALPHA Buchhandlung Auerbach/Vogtl., Neumarkt 12, Tel. 03744-213419, Musikhaus Philipp, Schwarzenberg/Erzg., Obere Schloßstr. 1, Tel. 03774 /23140, in allen ReserviX-Vorverkaufsstellen und unter reservix.de sowie ganz bequem unter classicbrass.de. Restkarten zzgl. € 2,- ab 18:00 Uhr an der Abendkasse
Veranstalter:
CLASSIC BRASS