Der verlorene Sohn – Ein Weg durch die Passionszeit-

02. Mär 2022 - 17. Apr 2022
Plauen Versöhnungskirche
Gerd Kämpf vom CVJM-Joel eV hat wieder fleißig geschnitzt.

Er hat 10 Stationen mit großen Holzfiguren zum Gleichnis des „Verlorenen Sohnes“ (Lukas 15) hergestellt.

In der diesjährigen Passionszeit von Aschermittwoch (2. März) bis zum Ostersonntag (17. April 2022) werden die Figuren in der Versöhnungskirche Plauen (Friesenweg 171) zu besichtigen sein.
Die 10 Stationen sind mit dem entsprechenden Bibeltext und mit Fragen zum persönlichen Glaubensleben ausgestattet, sodass man als Privatperson, als Hauskreis oder auch als Konfirmandengruppe bzw. Schulklasse dieses Gleichnis für sich entdecken kann.

Montag und Dienstag wird die Versöhnungskirche von 17 – 20 Uhr verlässlich geöffnet sein.
Wer außerhalb dieser Zeiten die Stationen besichtigen möchte, kann über unser Gemeindebüro einen Termin vereinbaren (Tel.: 03741 470057).

Jörg Simmat das Gleichnis vom „Verlorenen Sohn“ https://youtu.be/6gbuMT_7C8c

Veranstalter: