Zeit zum Bäume pflanzen

23. Apr 2022
 -
Wir wollen weiter Hoffnung sehen. Im Frühjahr 2021 startete ein Sportflugzeug mit der Botschaft #Hoffnung sehen - Christus in den Oster-Himmel.

Damals schon stand fest, dass neben dem eine weitere Aktion „auf Erden“ stattfinden wird.
Wir wollen Bäume pflanzen. Die zahlreichen Spenden damals nahmen das mit auf. Und nun ist es soweit: Lasst uns gemeinsam BÄUME PFLANZEN und somit „Hoffnung säen“.
Dies geschieht mit Unterstützung und fachkundiger Anleitung durch Mitarbeiter der Kirchlichen Waldgemeinschaft Vogtland (KWG).
Weitere Infos auf kirchenbezirk-vogtland.de

Wir bitten um Anmeldung bis zum 01.04.22 mit Nennung der Personenanzahl – per mail an kjb.vogtland@evlks.de oder per Telefon 03741 471566.
Das ist wichtig, damit wir wissen, wieviele Bäume wir in etwa vorhalten sollten.

Veranstalter:
Ev.-Luth. Kirchenbezirk Vogtland